Nutzung der Homepage der Seniorenvertretung

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Münster, den 5.4.2010

Der März 2010 hatte es in sich. Stolz meldete der technisch verantwortliche Manfred Poppenborg für die Homepage der Kommunalen Seniorenvertretung Münster im vergangenen Monat den Zugriff von 4217 Interessenten.

Damit überschritt die Anzahl der monatlichen Zugriffe erstmalig die Zahl 4000 und das ist für uns ein deutliches Zeichen für die Qualität unserer Homepage. Ein großer Teil der Zugriffe kommt aus Münster oder Nordrhein-Westfalen, aber auch aus dem gesamten Bundesgebiet. 

Diese erfreuliche Entwicklung haben wir vor allem unserer eigenen Informationspolitik zu verdanken. Jede geeigneten Mail ist mit unserer Homepage gekennzeichnet, die Visitenkarten tragen unsere Homepage-Adresse und unsere zahlreichen Schreiben lösen ebenfalls Kontakte aus. 

Unsere Homepage löst viel Anerkennung bei den Nutzern aus. Lob verdient vor allem die fast tägliche Aktualisierung durch Manfred Poppenborg, der seine Aufgabe mit großen Ernst betreibt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Poppenborg nicht eine Aktualisierung der Homepage im Bereich Presse. Infodienst, Aktivitäten oder Parteien und Senioren durchführt.  

Wir sind angetan von der Zustimmung zu unserer Homepage, die vor allem von älteren Menschen genutzt wird. Das konnte sich noch vor wenigen Jahren niemand vorstellen. 

Besuchen auch Sie die Homepage der Kommunalen Seniorenvertretung Münster: www.seniorenvertretung-muenster.de