Bürgerhaushalt 2012, Gievenbeck

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum o.a. Termin am 03.05.2012 fand im La Vie eine Veranstaltung zum Thema Bürgerhaushalt 2012 statt.

Erschienen waren neben den offiziellen Vertretern der Stadt Münster nur sehr wenige interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Frau Bezirksbürgermeisterin Westhoff eröffnete die Veranstaltung und übergab das Wort an den Vertreter der Stadt, der das Verfahren "Bürgerhaushalt" erläuterte.

Anhand von Beispielen erläuterte er auch das Bewertungsverfahren der gemachten Vorschläge im Internet.

Die bereits in einer anderen Veranstaltung gemachten Vorschläge wurden nochmals erläutert.

Einige Vorschläge kamen aus dem Kreis der Anwesenden.

Zum Abschluss der Veranstaltung stellte sich der neue Stadtkämmerer, Herr Reinkemeier vor und gab einen  Überblick über den Haushalt 2012 und einen Ausblick auf die Haushalte der kommenden Jahre.