Sprechstunden:
Montags 10 - 12 Uhr, Mittwochs 15 - 17 Uhr
Stadthaus 1
Raum 110
0251 492 60 80

Bürgerbrunch auf dem Schlossplatz am 15.09.2013

Tisch der KSVMNach tagelangem Regen trafen sich am Sonntagmorgen Jung und Alt bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein zum Bürgerbrunch auf dem Schlossplatz.

Nun schon zum fünften Mal hatte die Stiftung Bürger für Münster zu dem fröhlichen Event unter den Bürgerbäumen eingeladen.

Auch die Kommunale Seniorenvertretung (KSVM) mit Martin Schofer an der Spitze sowie die Mitglieder der KSVM waren dabei.

Klaus Stoppe sorgte für hervorragende Bewirtung bei mitgebrachten Speisen und bei Sekt und Wein. Man begrüßte Bekannte und die anwesenden Politiker, pflegte Kontakte und genoss die sonntägliche Stimmung rundherum.

Durch die Brunch Teilnahme und die Spendenaktion konnte die Bürgerstiftung in diesem Jahr ein Drogen-Präventionsprojekt von eve&rave und das Projekt Schlauberger der GGUA erheblich unterstützen.