Es ist fast geschafft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Zusammenarbeit mit Frau Müller vom DRK, Herrn Kriegeskorte von der Diakonie, Jutta Hammes von der KSVM und der freundlichen Unterstützung von Herrn Wietschut vom JIB, ist ein Vorabdruck unserer Broschüre "Älter werden im Stadtteil Mauritz, Erpho, Mitte,Ost erstellt worden.

 

Nach zähen Bemühungen der oben genannten, alle Angaben der Vereine und sonstigen Institutionen  zusammen zu bekommen, mehreren Besprechungsterminen, vielen Mails und noch mehr Telefonaten, sind nun so gut wie  alle erforderlichen Angaben zusammen gekommen.

Nach einem abschließenden Treffen mit allen Beteiligten am 23.10.2014, können wir dann wohl davon ausgehen, dass die Broschüre noch zum Ende dieses Jahres herausgebracht werden kann.