Gesund aktiv - älter werden in Münster

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Gesundheitsförderung und Prävention haben große Bedeutung für die Selbstständigkeit und das Wohlbefinden älterer Menschen.
Ein gesundes Altern benötigt gesundheitsbewusstes Verhalten und ein gesundheitsförderndes Umfeld. Dafür setzen wir uns ein.
Diese Veranstaltung zum Thema „GESUND & AKTIV – älter werden in Münster“ soll dazu einen Beitrag leisten.
Nach 2-jähriger Coronapause bieten wir diesen Nachmittag zum neunten Mal mit jährlich wechselnden Angeboten an. In diesem Jahr haben wir uns das Thema „Körper, Geist & Seele“ als Schwerpunkt ausgesucht.
Wir, das sind aktive Seniorinnen und Senioren aus Münster, die Seniorenvertretung, die Selbsthilfe-Kontaktstelle, die Volkshochschule, der Stadtsportbund
und das Gesundheitsamt.

Freitag 2.12.2022 - 14:00 - 17:00 Rathausfestsaal. Ablauf und weitere Informationen finden Sie hier: